TV Wetzlar Kursdetails Yogalates mit Baby

Kursleitung Verena Eckstein
Kurs-
beschreibung
*für Mamas mit Babys im 1. Lebensjahr *ab 6-8 Wochen nach der Geburt (Rücksprache mit Arzt oder Hebamme wird empfohlen) In diesem Kursmix aus Yoga und Pilates wird die Wahrnehmung für deinen „neuen“ Körper geschult, die Körpermitte (tiefe Bauch-, und Rückenmuskulatur) und der Beckenboden aktiviert und stabilisiert. Durch verschiedene Asanas wird eine Mobilisierung und Aufrichtung der Wirbelsäule erzielt, die der körperlichen Beanspruchung durch das Tragen und Stillen entgegenwirken. Durch das aktive und bewusste Bewegen kannst du wieder neu und positiv zu dir und deinem Körper finden. Abgerundet wird die Stunde durch einen Entspannungsteil, der dir Kraft und Energie für deinen Mama- Alltag schenken soll.
Kurskategorie Pilates und Yoga
Sanfte Ganzkörpergymnastik, für "Body and Mind" nach den Prinzipien des Yoga- und Pilatestrainings mit kräftigenden und entspannenden Elementen.
Wo muss ich hin? Studio 1, Raum 1
Spilburggelände Wetzlar