TV Wetzlar Kursdetails Mama fit - Baby mit!

Mama fit - Baby mit!

Kursdetails

Kursnummer AMFB409T21
Kurszeit Donnerstag von 09:30 bis 10:30 Uhr
Kursdauer 25.01.2024 bis 21.03.2024
Stufe
Kursgebühr € 22,50€/64,80€   Mitglieder / Nichtmitglieder
Kursleitung Jennifer Münch
Kurs-
beschreibung
Mutter sein – Frau bleiben, ein großes Thema für fast jede frisch gebackene Mutter. Wie fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl? Was hält mich fit für den Alltag? Wie finde ich mich in meiner neuen Rolle als Mutter zurecht? Das sind Fragen, die viele beschäftigen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die Anforderungen des Alltags. Zusätzlich stellt die Betreuungsfrage für die meisten Mütter ein großes Problem dar. Das Konzept von Mama Fit enthält, über eine klassische Rückbildung hinaus, ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys dabei sein dürfen!
Kurskategorie Muskelkräftigung
Effektives Ganzkörpertraining zur Stärkung und Formung der Muskulatur.
Wo muss ich hin? Studio 1, Raum 2
Spilburggelände Wetzlar