TV Wetzlar Kursdetails Stretch and Relax

Kursleitung Anke Bremer
Kurs-
beschreibung
Durch die eintönigen und immer wiederkehrenden Arbeitsabläufe unseres Alltags engt sich das Spektrum unserer Bewegungsmöglichkeiten immer mehr ein. Die Folgen davon sind u.a. ein erhöhtes Verletzungsrisiko bei Stürzen, Verspannungen, sowie Gelenk- und Rückenprobleme. In diesem Kurs wollen wir die Bandbreite unserer Bewegungsmöglichkeiten wieder vergrößern. Wir werden unsere Muskeln sowohl aktiv, als auch meditativ - passiv dehnen, die Gelenke mobilisieren und die Faszien lösen. Zum Schluss gönnen wir unserem Körper und unserem Geist eine Entspannungsphase.
Kurskategorie Pilates und Yoga
Sanfte Ganzkörpergymnastik, für "Body and Mind" nach den Prinzipien des Yoga- und Pilatestrainings mit kräftigenden und entspannenden Elementen.
Wo muss ich hin? Studio 1, Raum 1
Spilburggelände Wetzlar